Samstag, 1. Oktober 2011

Mein persönliches Afrika

Martha von Gedanken & Kreatives hatte eine tolle Spendenaktion ins Leben gerufen. Nähen für Afrika. Genäht hatte ich auch etwas, eine Luna. Die hat die liebe Luci ersteigert. Aber da unter dem Motto soooo viele schöne Sachen angeboten wurden kam ich natürlich auch nicht umhin, etwas zu ERsteigern. :o) Die Dinge wollte ich Euch doch nun endlich mal zeigen.

Von luci habe ich eine super schöne Tasche ersteigert:

Ist der Stoff nicht der Hammer?!?!? Sooo süß! Die Tasche hat zwei Träger, einmal kurz, einmal lang und die kann man austauschen. DANKE noch mal luci!


Dann musste ich noch bei Mel von By Luma stöbern, da habe ich 2 wunderwunderschöne Retrostöffchen ersteigern können! Und die kamen mit einer ganz süßen Karte und kleinen Anhängern. Mel, ich hab mich sehr gefreut! Auch darüber, Dich auf diesem Wege "kennengelernt" zu haben.




Nun überlege ich, was ich schönes aus den Retrostöffchen mache. Junior möchte den blauen, also bekommt der Mini den grünen. Ich habe an große Sitzkissen gedacht, zum kuscheln und toben. Hat von Euch noch jemand eine andere Idee?

So, nach einem langen Tag draußen brummt mir irgendwie der Schädel und der Hals kratzt ein wenig. Krank werden gilt nicht, nicht bei dem Wetter und bei diesem langen Wochenende! *hmpf*

;o)

Liebe Grüße von der Muddi

Kommentare:

  1. Das sind ja coole Retrostoffe!!

    Die Idee mit den großen Kuschelkissen find ich gut!Vielleicht sogar gefühlt mit so kleinen Microperlchen? Wie ein Stillkissen oder diese dicken großen Sitzkissen!?

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Muddi,

    weißt du was grad mein erster Gedanke war als ich die Stöffchen gesehen hab? Ich dachte mir so: das wären schöne Kuschelkissen! Und dann les ich grad dass du evtl. große Sitz.-Kuschelkissen draus machen willst.... :-D
    Denk dass der Stoff dafür perfekt ist! Vor allem den grünen find ich klasse mit der süßen Ente!

    Hoff mal du wirst nicht krank. Hab auch schon seit Freitag Halsweh... :-( Aber ich will nicht krank sein!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Stöffchen sind ja süss...richtig retrolike....Kissen finde ich eine gute Idee, von denen kann man nir genug haben...die Aktion, die du beschrieben hast kenne ich noch gar nicht...da guck ich jetzt mal rein...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja echt süß...die hab' ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich dir noch Konkurrenz gemacht ;o)!

    Und ich will auf jeden Fall den grünen:o) ...sieht der genial aus!!!
    Sitzkissen...auf jeden Fall!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Muddi,

    fast unglaublich aber heute (2014 !!!) habe ich bei Pinterest deine Schürze entdeckt und dachte mir, den Stoff kennst du doch :)
    Da hast du aber echt schöne Stückchen draus gezaubert ♥

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!