Samstag, 28. April 2012

Mütziges und Wunscherfüllung

Guten Morgen die Damen!

Hier fing der Tag mal wieder um 5 an, lange war es jetzt immer 6 Uhr. Hach jaaaa... Aber so habe ich schon mal schnell eine kleine klimperkleine Mütze genäht für die liebe Jasmin. Die steht mit dem eBook irgendwie auf Kriegsfuß und mir machen die total Spaß. :o) Gewünscht war bunt für einen kleinen Jungen.

Ich hoffe, sie ist bunt genug und gefällt! 

Dann hat die Muddi sich diese Woche einen sehr lang gehegten Wunsch erfüllt. Eine Freundin aus Studienzeiten hatte eine wunderschöne Kette, mit drei Anhängern, die alle für sie eine Bedeutung hatten. Die Kette war etwas länger, aber nicht zu lang. Diese Kette habe ich immer sehr bewundert und beneidet. Aber ich habe nie etwas gefunden, was für mich das Richtige gewesen wäre. Und das Studium ist schon ein bisschen her. *räusper* Bis nun zu dieser Woche. Da hat Frau Mummelito die Verlosung vom Perlenhuhn gepostet und ich bin den Links mal gefolgt, bis zu den Sachen vom Perlenhuhn bei DaWanda. Und da war klar, was die Muddi die ganzen Jahre gesucht hat. Nun trage ich meine 3 Männer um den Hals, zusammen mit einem kleinen Schutzengelflügel und einem Kreuz. Ich musste gestern beim Post auspacken echt ein bisschen weinen, so hab ich mich gefreut. Die Kette ist soooo wunderschön! Das kommt auf dem Bild gar nicht so rüber, wie es hier in Wirklichkeit ist.
Ich bin ganz glücklich. DANKE liebes Perlenhuhn! Auch die liebe Beigabe hat mich sehr gefreut, so liebevoll! Aber das verrate ich nicht, dafür müsst ihr schon selber bestellen. :o) Wer noch bei ihrer Verlosung mitmachen will, bitte HIER entlang!

Zwei meiner Männer waren gestern nachmittag mit mir auf dem Spielplatz. Der beste Kumpel vom Junior und dessen kleiner Bruder waren auch da und die Jungs haben toll gespielt und wir Mamas haben gequatscht. ;o) Bis dann plötzlich die Betonmischer kamen... Gegenüber vom Spielplatz wurde eine Bodenplatte gegossen. Tja. Wir Mamas haben weiter gequatscht und die Jungs?!?! 

Seht selbst. *gg*

Hihi... Die 4 sind schon so ein Dreamteam... Das wird noch was.... ;o)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und mir ZEIT an den Maschinen. Sehr wahrscheinlich ist DIE Wunscherfüllung dieses Wochenende aber leider nicht.Aber wer weiß?! ;o)

Kommentare:

  1. Guten Morgäääään! ;-)
    Hey, die Mütze is echt süß!! Und deine Kette is echt ein Traum!! Man muss sich auch mal was gönnen, nech??!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß die Mützchen! Die Stoffe habich hier auch rumliegen, aber noch unangetastet :))
    Es ist immer schön, wenn man etwas bekommt, nachdem man soooo lange gesucht hat. Das freut mich für dich !!!
    Haha das Foto ist herrlich. Kleine Jungsgang xD
    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!!! Vllt. bekommst du ja doch ein bissel Zeit zum Nähen geschenkt ;)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedliche Mützchen hast gemacht! Gelb-Blau fint ich total toll! Ja was gibt´s schöneres wenn die Kidis was zum schauen haben! Und wir Mami´s mal in ruhe tratschen können!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was Du warst auch schon so früh auf????
    Tja ich heut auch.....
    die Mütze sind super toll, vor allem die Stoffe sind so schön (grad das mit dem Krokodil...)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Mütze ist ja schööön geworden!! Ich schätze der Mama von Paul wird sie sicher gefallen :))
    Und sooooo schnell wo du doch eigentlich keine zeit hast! Danke muddi, du bist echt die beste!!

    Und die Kette ist ja der Hammer!!! Sowas von schön - bei dem Shop muss ich wohl auch mal stöbern gehen!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist spitze!!!! Total schön bunt!!
    Hach, die Kette ist ja traumhaft schön. Ich such auch lange nach einem Schmuckstück, wie ich meine Schnecke am Körper tragen kann. Allerdings soll dieses Schmuckstück direkt auf die Haut. ;o)

    LG
    Susi

    PS: Ich glaub die Schnecke wär direkt neben den 4 Männern gestanden. Bagga Bagga!!! *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache, deine neue Kette!

    Außerdem gefällt mir der Elefantenstoff total gut! Verrätst du, wo du ihn gekauft hast?

    Und zu deinem Terrorkommando brauche ich ja eigentlich nichts zu sagen, die sind so süß die zwei. Ein Hoch auf das coole Dreamteam!

    Dein Päckchen ist gestern übrigens angekommen. Danke schön! *freu*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  8. Hach, solche vollkommen persönlichen Dinge finde ich wunderschön ! Es gibt zum Beispiel auch "Familienarmbänder" aus Leder für den Mann, das habe ich für den nächsten Geburtstag im Hinterkopf ...

    Das Betonmischer-Jungs-Foto ist super ! Da könnte der Mena-Sohn bei sein.

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    P.S.: Deine Joana ist auch sehr klasse !!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wirklich zum Weinen schön. Auch mal wieder eine Gemeinsamkeit, ich bin schon eine Weile am überlegen, wie ich meine drei Liebsten immer an mir tragen kann. Für Susis Idee bin ich zu feige ;-), Armbänder hab ich schon überlegt, aber die Kette ... schon ziemlich toll.

    Und die Jungs sind zum AUFFRESSEN!!! Da wäre der Junior wahrscheinlich enttäuscht von der Maus gewesen, die das "nicht cool" gefunden hätte. Mäusle dagegen sehr ;-)!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. wow die kette ist genial!!! :) spät aber doch gesehen liebste muddi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!