Mittwoch, 14. Mai 2014

ZAPPERLOTT

Nun hab ich die Hose doch immer schon bei aennie bewundert und immer hieß es 

"Nein, das ist ein privater Schnitt von Beate von Zapperlott, den kann man nicht kaufen." 

Hmpf.
So ein "Nein." ist ja doof. (Gut, würd ich dem Terrorkommando gegenüber so nun nicht wiederholen...) 
Auf jeden Fall hat es irgendwer wohl noch so empfunden und hat Beate erfolgreich ins Gewissen geredet! *freu*

Denn ab morgen gibt es ZAPPERLOTT!

Und hier gibt es Zapperlott gleich ein paar Mal, heute mit Füchsen von Renate von LauraundBen und aennie, das passt so wunderbar zusammen! Danke ihr 2 für die wunderschönen Stoffe, Aufbügler und sonstigen Fuchsigkeiten! Die Stoffe sind toll! Weich, tolle Farben und der Fuchs ist und bleibt der Hammer! Die Raupe sieht so derbe niedlich aus in ihrem Outfit!
 
Fotografieren von einem 7-Monate alten Baby ist ja echt nichts für Weicheier nech?! Es geht um die HOSE. Und die hat vorne TASCHEN. So sieht sie aus:




Die wollte ich ja nun auch zu gerne mit Raupe drin einfangen. Aber, Fuchs, Du hast die Raupe gedreht und gewendet...







Da fast! Einmal zurück gedreht und dann ganz schnell!



Ha! So. Puh. Da war ich auch schon echt ein wenig am verzweifeln. Glaubt mal nicht, dass das Kind mich mich bedauert hat. Nee, gegrinst hat sie die ganze Zeit! Und ihre Brüder auch. Freches Volk! *gg*

Zu so einer Hose braucht es natürlich auch ein entsprechendes Shirt! Also mini-lina von ki-ba-doo in 80 (!!!) zugeschnitten, vorne den Fuchs drauf und einen kleinen Stern und hinten noch einen schönen Stern, fertig ist das Shirt mit Fuchs und StoffLoft-Bündchen zur ZAPPERLOTT!







Und so raupte die Raupe dann wieder von dannen. 



ZAPPERLOTT kommt übrigens in weit oder schmal, in kurz oder lang daher und ist ab morgen bei Beate käuflich zu erwerben. Eine wunderschöne, gemütliche und vielseitige Hose, die sauschnell zu nähen ist. Ich glaube, keine der Testerinnen hat es geschafft, "nur" eine Hose zu nähen. :o)



Das fuchsige Outfit darf zur Meitlisache und zum Kiddikram

Ich wünsche Euch einen lustigen Mittwoch! Morgen gibt es KEINE ZAPPERLOTT, auch bei dehnbarstem Jersey, es gibt Schnitte, die passen der Muddi einfach nicht. *gg* 



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Hosenschnitt den ich absolut geilo finde. Hoffe, der geht bis zu der Größe, wie ich ihn benötige *seufz.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön dein Beispiel, liebe Muddi.
    Und nein, ich hab auch nicht nur eine genäht :-) Weitere sind schon in Planung.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschöööön, liebe Muddi!
    und wieder so cool geschrieben ♥ ♥ ♥
    Ich habe jetzt schon so viele tolle Zapperlott Hosen gesehen, jetzt ist auch bald meine erste fällig ....
    Hab auch du einen lustigen Mittwoch :-)
    Liebe Grüsse, Renate

    AntwortenLöschen
  4. total süß die Hose - und der Fuchsstoff ein Traum ♥

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. So eine freche Raupe! Pfui..... *hihi*
    Sie wollte dir damit doch nur sagen, dass sie ausgiebig die Bewegungsfreiheit der Hose testet.
    Das hab ich doch bis hier gehört.... *lach*
    Tolle Hose, toller Schnitt... sogar mit Taschen... :-P
    Gefällt mir gut. Die Kombi mit dem Pullover ist auch super!

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  6. So so cool die Kombi!!! Tolle Raupenbilder hast Du gemacht! Und dass das Bildereinfangen bei größer werdenden Kindern nicht besser wird, brauch ich Dir ja nicht zu sagen! Ich lach mich gerade kaputt, weil ich mir vorstelle, wie Du versuchst, Dir ne Zapperlott anzuziehen:-) Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ha, wie genial!! Die ist ja zuckersüß, und wie die Raupe den Windel-Krabbel-Fuchs-Popo rausstrecken kann .... *schmelz*
    Tolle Kombination! Und gar nicht rosa *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. ... so ein wunderschönes kleines raupen-outfit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind sooo herrlich schön. Die Fuchs-Kombi natürlich auch. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ... da will die Raupe wohl jetzt schon nicht mehr so wie Mama ... so niedlich und die Hose ist echt ein Traum, die sieht so gemütlich aus, kein wunder das die Raupe sie auch gleich einem Härtetest unterziehen musste!

    Ganz liebe Grüße und Danke für die immer so schönen Posts! Da muss man selbst bei diesem gruseligen Wetter da draußen lachen!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich? Die passen nicht? Doofer Schnitt,doofer Schnitt. Na ja Du findest sicher auch nen anderen Schnitt. Raupe´s Klamotten sind klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Du Hose ist wunderschön geworden und steht der Raupe ausgesprochen gut!
    Ich finde das Fotografieren auch immer schwieriger, gerade wenn man doch einen bestimmten Winkel braucht...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!