Donnerstag, 16. März 2017

RUMS #11/17 in Oversize

Und zwar heißt das Schnittmuster Oversize! Ausgedruckt im Rahmen des Probenähens und dann in Vergessenheit geraten! Da ich aber ja nun schon die ganze Schwangerschaft keinen Nerv auf Änderungen bei den Schnitten habe und das wirklich erfolgreich ignoriert habe, wollte ich das so 2 Wochen vor Termin verständlicherweise auch nicht mehr anfangen. Da war ich echt glücklich, als mir das Oversize-Shirt von ki-ba-doo in die Hände fiel! Hatte ich doch seit unserem Sandkastentreffen so wunderschönen Jersey von Kekero-Stoffe bei mir liegen! Ein Plott hat sich auch noch schnell gefunden, gekauft bei den Alles-für-Selbermachern*, und wenn man dann die im Schnitt vorgesehenen Schlitze weg lässt und den Saum einfach rundet, dann ist man mal RICHTIG schnell - trotz Kinderstörfeuer, ich hatte am Dienstag davon berichtet. *g*

Der Junior hat dann direkt Fotos gemacht am Sonntag auf der Radtour, Muddi (ganz unten) im Grundschulklettergerüst. Aber die farbigen Seile reißen echt was raus! *g*











Ich bin sehr gespannt, wie lange die Plauze noch bleibt. ♥ Aber ich freue mich auch, wenn Shirts dann irgendwann mal wieder so sitzen, wie sie sollen! *g* Es bleibt spannend.

RUMS - von mir, für mich. Und ihr so?

Kommentare:

  1. Der Junior fängt dich einfach immer wieder ganz besonders schön ein <3

    Tolles Shirt, und ob das wohl der letzte Kugel-RUMS war? *aufgeregt bin*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir super <3 ... und alles Gute für in 2 Wochen! :-)

    glg Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Waah, der Plott macht einem ja Angst! *fürcht* *lach*. Aber ein tolles Shirt. Der Schnitt läßt Deine Kuller kleiner aussehen, als beim letzten mal! ;) Ich bin mit Dir mit gespannt, auf den Inhalt!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Hihi, wahrscheinlich wird Dir das Shirt ohne Kugel dann vieeel zu riesig vorkommen ;O)
    Ich wünsch Dir noch eine gute Restbauchzeit!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, tolle Murmel :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne große Kugel! Das Shirt steht dir natürlich super. ;-) Alles erdenklich Gute dir für den Endspurt!!

    Herzlicher Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das wird aber ein großes Kind..bei der Kugel,Frau Muddi ;-)).Du siehst klasse aus und ich glaube jetzt am Ende geht auch nur noch weit und gemütlich...gemütlich machst du es dir dann auch ganz bald im Wochenbett mit deinem Zwerg...obs wohl wieder ein Rums wird, so wie die Raupe??
    ich denke viel an dich!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst du aus <3 und ich bin auch total gespannt auf euren kleinen Zwerg <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Shirt, sehr schöne schwangere Muddi. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen und für die Geburt. Und danach eine schöne entspannte Kennenlernzeit für Euch alle.
    Lg sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  10. Genial <3
    Alles Gute für den Endspurt!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wie schöööön. Und du siehst so rundum glücklich aus. ♡♡♡♡
    Das Shirt,steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Den Plott finde ich beängstigend *gg*
    Der Stoff ist wunderschön, und die Farbe steht dir ganz fantastisch. Deine Kulle ist so schön, trotz aller Neugier auf den Inhalt, ich könnt sie mir noch ewig angucken. Hach.

    Ich wünsch dir schöne letzte Tage mit der Murmel, ein echtes Frühlingsbaby und alles erdenklich Gute für den Start zu sechst ♥

    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!