Donnerstag, 24. August 2017

RUMS #34/17 noch schnell mal eben

Ha! So spät habe ich glaube ich noch nie geRUMSt! Ob das noch jemand sieht? Ich hoffe mal. *gg* Heute ist nämlich die neue Oversize-Bluse von ki-ba-doo online gegangen und da mag ich euch heute eine meiner bisher zwei genähten Varianten zeigen!

Es ist ja hier Gesetz, das wenn eh schon alles viel zu viel ist, ich auch noch an der Nähmaschine was schaffe. Irgendwie braucht es dann einen Ausgleich. Die letzten Tage trifft das nicht so wirklich zu, da war es extrem - aber Ausgleich gab es entweder auf dem Fußballplatz beim anfeuern einer der Söhne oder aber beim Rückbildungskurs. Das ist gewollt kein Sabbelkurs, sondern eine Mischung aus Pilates und Yoga und findet natürlich hier im Yogaraum statt. Scheibenkleister ist das anstrengend! Wo ich überall Muskeln hab?! Autsch. Aber um so schneller ich wieder fit bin, desto schneller kann ich die Laufschuhe wieder schnüren! Und da freu ich mich echt riesig drauf. ♥ Also, atmen und lächeln und durchhalten! Und es geht da nicht um einen flachen Bauch. Denn unter der Oversizebluse ließe sich genug verstecken. *g*









Ich hätte erst nicht gedacht, das mir so eine weite Bluse gefällt - TUT sie aber! Sogar sehr! Mag auch am Stoff liegen. Ich habe einen Javanaise von Kekero dafür verwendet. Der Stoff fällt "schwer" und trägt dadurch nicht auf. Oder zumindest nur so viel, wie der Schnitt es vorsieht. Und die Bluse ist einfach echt angenehm zu tragen. Ein Lieblingsteil! ♥ Und frau muss das nicht bügeln. Hehe...

Der Hund im Bild ist übrigens Pepe, unser "Teilzeithund". Er gehört der Frau, ohne die unser Leben gar nicht funktionieren würde! Sie kümmert sich um unsere Kinder (und uns *g*), seitdem der Junior 3 Monate alt ist. Also ganz bald ganze neun Jahre. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Seit über einem Jahr gehört nun auch Pepe dazu. Und der wollte auch unbedingt mit aufs Bild. ♥

Nächste Woche gibt es - wenn ich mich aufraffen kann - endlich die letzten Urlaubsfotos oder die zweite Bluse. Mal gucken, was das Wetter sagt. Ob wir nun wenigstens einen schönen Herbst bekommen? Verdient hätten wir es, finde ich!

So, RUMS und gute Nacht - statt guten Morgen. Wie ungewohnt!

Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir sehr, sie sieht sehr luftig aus und so bequeme Sachen mag ich auch sehr gerne.
    viel Spaß und Freude mit deiner Familie und natürlich auch beim Sporteln ; ))
    Viele Grüße von Miri
    Vielen Dank, dass ich mich auch auf deinem Blog verlinken darf.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse gefällt mir sehr gut! Obwohl ich so überschnittene Ärmel so gar nicht mag. Ich werf mal einen genauen Blick auf den Schnitt!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Echt, gefällt mir total, und steht dir prima mit der Jeans.
    Und ich mag das "Vokuhila" einfach echt gern. Also, an Shirts. Nicht als Frisur, klar, ne? Ich wünsche dir noch reichlich Gelegenheiten, das schicke Teilchen zu tragen, bevor es zu frisch wird.

    Hachja. Hier ist auch grade alles vielzuvielzuviel. Leider ohne Nähausgleich, aber langsam muß ich mal, in zwei Wochen wird dein Patenkind eingeschult. Kreisch.

    Ein schönes Wochenende, und liebste Grüße
    Arlette

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!