Donnerstag, 31. August 2017

RUMS #35/17 - ein letzter ToskanaRUMS

Heute ohne viele Worte der letzte RUMS aus der Toskana. Eine Mayla von ki-ba-doo aus blauen Unijersey von den Alles-für-Selbermachern* und fertigem Bügelbild* drauf. Ein schnelles Lieblingsshirt!










Ist das gefühlt schon wieder lange her! Was bin ich dankbar, das wir da zwei volle Wochen Sonne tanken durften. Der Sommer war hier im Norden einfach nicht vorhanden und ich finde, das merkt man schon, ob man mal Sonne auf der Haut hatte - oder eben nicht. Es war zu wenig diesen Sommer und ich hoffe nun auf einen sonnigen und goldenen Herbst. ♥ Ich bin mit der Yoga-Rückbildung gestartet und wenn das Milchmädchen denn endlich mal eine Halbe Stunde ohne mich sein kann, werde ich wohl bald die Laufschuhe mal rauskramen. Zum einen mag ich dringend wieder fitter sein und zum anderen brauche ich dringend den Kopf frei und das geht beim Laufen immer noch mit am besten! Bis dahin heißt es eben weiterhin "Atmen und die Balance halten"...





Habt einen feinen Tag heute und viel Spaß beim RUMS

Kommentare:

  1. Schööööööne Fotos ❤️

    Und der Herbst wird euch hoffentlich entschädigen! Wir können uns ja nicht beschweren ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ja...das hat bestimmt sehr gut getan!!Ich fürchte mich schon davor, wenn es bald nur noch naß und grau ist..ich habe das Gefühl zu wenig Sonne und Wärme für den Winter getankt zu haben!!Dein Top ist klasse...sehr fröhlich,sehr sommerlich!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!