Mittwoch, 27. September 2017

Dornröschenschlaf

Nicht nur mein Blog liegt ein wenig im Dornröschenschlaf, auch einige Stoffe brauchen etwas länger vom Probenähen bis zur Veröffentlichung. Dieser hier ist so einer, aber nun darf ich ihn endlich zeigen! Happy Stripes von den Alles-fuer-Selbermachern aus der "Abby & Me"-Serie*







Es gibt ihn in weiteren, wunderschönen Farben, den Stoff. Herrje, war das Milchmädchen da noch klein! Und nun ist sie schon ein halbes Jahr alt und kullert hier fleißig durch die Räume. Ich habe neue Schnitte vorbereitet, wenn es gut läuft, bekommt ihr also bald mal aktuelle Bilder der Dame zu sehen. Hier war sie glaube ich ungefähr 4 Wochen alt. So ganz lange hat Größe 56 nicht gepasst... ;) Der Pulli ist übrigens aus dem Buch von Pauline: KLICK. Die Halslösung gefällt mir sehr, ich kann mich einfach nicht so mit Druckknöpfen bei den Kleinen anfreunden!

So, morgen ist RUMS, da hab ich auch mal wieder was! Und seit ein paar Tagen schlummert die Dame abends durchaus mal ohne mich. Ob ich da mal wieder öfter ins Nähzimmer komme? Ich bin gespannt. 

Liebe Grüße übrigens mal an alle, die hier weiterhin mitlesen, auch wenn es ruhig geworden ist. Ich freu mich. :)

Die Klamotten finden zum ersten Mal den Weg zu Made4Girls! Wie schön, das es wieder eine Linkparty für Mädels gibt!


Kommentare:

  1. Mich wirst Du so schnell nicht los, auch wenn es bei Dir etwas ruhiger ist. Sooo knuffige Fotos!
    Und ich bin gespannt auf RUMS morgen! Ich habe auch was genäht für mich....dann reihe ich mich auch wieder mal bei RUMS ein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, meine Güte so ein Winzibaby ❤❤
    Wenn ich das so sehe, will ich auch gleich noch ein Viertes... 😁
    Schöne Sachen hat sie natürlich auch an
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi finde ich total schön. Ja, die Kleinen werden so schnell groß, unsere wird nun schon 11 Monate und ist schon fast kein Baby mehr....
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!