Donnerstag, 28. September 2017

RUMS #39/17 mit dickem Bauch

Nanu!? Dicker Bauch? Schon wieder? SCHNEE??? 

*gg* 

Nee, nur die Bilder sind so alt. Einige Stoffe brauchen halt ein bisschen länger, bis sie erscheinen und die Happy Stripes* waren so welche. Dafür sind sie auch einfach wunderschön - das hier ist ein absoluter Lieblingspulli geworden!








Hachz, das war schon schön mit der Kulle. ♥ Aber der Vollständigkeit halber habe ich dann nach der Geburt noch neue Fotos gemacht.









Das Shirt ist nach dem Schnitt Longsleeve von Lillisol & Pelle genäht und mit Knopfleiste versehen, Tutorial dazu findet ihr HIER

Endlich mal wieder ein RUMS! HA! Aus der Kiste gezaubert. *g* Mal gucken, ob ich zu nächster Woche mal was aktuelles schaffe. Stoff wäre da genug. *hust*

Habt einen feinen RUMStag!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und so anpassungsfähig. Gefällt mir gut. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden das Shirt. Und als Erinnerung an die Zeit mit Bauch. Aber auch ohne Bauch sieht es echt klasse aus.
    Jetzt kannst du im Partnerlook gehen mit Deiner Tochter.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wie für dich gemacht ... mit UND ohne Kugel! ;-)

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Da hast du uns aber drangekriegt! Ich dacht echt: Wow - jetzt is Muddi unterwegs zur Fußballmannschaft!
    Sitz mit Bauch und ohne super!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt.Streifen gehen einfach immer.
    LG cArmen

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!