Samstag, 28. Oktober 2017

Bloggen ohne Nähen

Genähtes zeigen, ohne genäht zu haben. Das ist auch mal was anderes. *gg* Die Raupe hatte Geburtstag. Nun ist sie schon 4 Jahre alt und ein richtig cooles Mädchen. ♥ Und zum Geburtstag hat sie von ihrer Patentante Frau Druetken ein neues Shirt geschenkt bekommen aus den neuen Stoffen von Bine Brändle - eine Farbexplosion made by Alles für Selbermacher*!






4 Jahre auch-Mädchenmama. Schön ist das. Ich bin unheimlich stolz auf meine Kinder, das ist ein rundum schönes Gefühl. ♥

Ich wünsche euch ein schönes und teilweise langes Wochenende! Macht es euch schön.

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön. Der Stoff in orange ist eigentlich wie gemacht für *dein* Patenkind, ich schleiche noch drumherum.
    Tolles Schört. Und ich kenne das Gefühl, vier Jahre auch-Jungs-Mama sein machen mich sehr glücklich. Sehr.

    Euch auch ein schönes Wochenende. Macht es euch kuschelig.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist so toll. Und ein süßes Shirt . Unglaublich, das die Raupe schon 4 Jahre ist...

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!