Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt wieder passender!

Nach den Sommershirts zum Adventssonntag wird es nun wieder passender zum Wetter. Und der Post ist auch wieder passender zu meiner normalen Uhrzeit. *g* Die Raupe hat sich vor ein paar Wochen bei der Zauberfee einen Stoff ausgesucht, mit Glitzerhologramirgendwas-Sternen! Und ein Kapuzenpullover sollte es sein. 

Gerne, bitteschön!






Das Bündchen ist übrigens lila, auch wenn man das wieder mal kein Stück erkennt auf den Fotos. *hmpf*

Der Schnitt ist aus dem Buch von Pauline, hier gibt es das zum Beispiel: KLICK. Der Schnitt ist toll und der Pullover ist ein extremes Lieblingsteil der Raupe! Mittlerweile gibt es auch einen Schal und eine Mütze dazu, da fehlen uns aber noch Fotos. Der Winter ist ja noch lang. *gg*

Und bevor ihr fragt, ja, das ist wirklich die Raupe. Sie ist wahnsinnig groß geworden. Und nein, erlaubt habe ich das eigentlich nicht. Aber mich fragt ja niemand. ;) Sie ist toll im Moment, selbstbewusst, lustig, extrem bockig und zickig. Noch mal eine ganz andere Nummer als die beiden großen Brüder. Es ist spannend zu sehen, wie unterschiedlich Kinder sein können! Ich meine, die Gene sind die gleichen, die "Umgebung" ist auch die gleiche und doch sind die Kinder so verschieden von ihrem Charakter her. Jeder hat was ganz eigenes. ♥

Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Genau das habe ich gedacht, das kann unmöglich die kleine Raupe sein .D. Der Wahnsinn wie die Zeit rast! ein toller Glitzerpulli und bei mir am Bildschirm ist das Bündchen tatsächlich lila...
    sei ganz lieb gegrüsst
    Anja die immer guckt aber so kommentierfaul ist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den hätt ich mir auch ausgesucht. Echt schön. Bei mir sind die Bündchen auch eher blau, doch ist doch wurscht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht klasse aus! ...GENAU das habe ich mir schon so oft gedacht, was DU schreibst! Kleine individuelle Wunder, die wir große werden sehen dürfen! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!